Pater Zacharias
Über Pater Zacharias
Pfarreiarbeit
in der Diözese Hamburg
Exerzitien
Termine für Exerzitien
Exerzitienwünsche
Exerzitien organisieren
Berichte
Berichte von Exerzitien
Zeugnisse
Erfahrungen nach Exerzitien
Zeugnis senden
Eigene Erfahrungen
Grundgebete
Grundgebete der kath. Kirche
Gebete
Gebete mit Pater Zacharias
Wort & Predigten
Worte von Pater Zacharias
Hl. Alphonsa
Informationen zur Heiligen
Tonaufnahmen
Aufnahmen von Vorträgen
Videos
Videos von Vorträgen
Archiv & Links
Informationen & Links
Kontakt
Kontakt aufnehmen
Datenschutz & Impressum
Rechtliche Informationen

Berichte
Berichte von Exerzitien mit Pater Zacharias

24.09.2011
Groß war die Gnade des Herrn wieder einmal - diesmal im Marianneum in Wien

Pater Zacharias teilte uns mit, dass eine ungewöhnlich große Anzahl, nämlich 50 Teilnehmer, von Jesus besonders berührt und gesegnet wurden.
02.09.2011
Bericht zu Winzendorf in Österreich

Zirka 150 Gläubige hatten die Einkehrtage in Winzendorf besucht und sind erfüllt vom Hl.Geist heimgefahren. Wir wurden in dieser Pfarre von Pfarrer Krzysztof Lasota in besonders liebenswürdiger Weise empfangen.
27.08.2011
Bericht Königstein im Taunus

Es kamen ca. 30 Personen nach Königstein. Die Teilnehmer waren sehr aufmerksam und ihnen wurde eine ungewöhnliche Salbung zuteil.
13.08.2011
Einkehrtag in Villingen in der Heilig Kreuz Kirche

Am Samstag, den 13.08.2011 hat Pater Zacharias Thudippara MST in Villingen in der Heilig Kreuz Kirche einen Glaubenstag gehalten.
06.08.2011
Einkehrtag in Offingen

Pater Zacharias wurde von einem Offinger Gebetsteam eingeladen. 130 Personen kamen, um das Wort Gottes zu hören.
1 | 2 | 3