Pater Zacharias
Über Pater Zacharias
Pfarreiarbeit
in der Diözese Hamburg
Exerzitien
Termine für Exerzitien
Exerzitienwünsche
Exerzitien organisieren
Berichte
Berichte von Exerzitien
Zeugnisse
Erfahrungen nach Exerzitien
Zeugnis senden
Eigene Erfahrungen
Grundgebete
Grundgebete der kath. Kirche
Gebete
Gebete mit Pater Zacharias
Wort & Predigten
Worte von Pater Zacharias
Hl. Alphonsa
Informationen zur Heiligen
Bildergalerie
Bilder von Pater Zacharias
Tonaufnahmen
Aufnahmen von Vorträgen
Videos
Videos von Vorträgen
Archiv & Links
Informationen & Links
Kontakt
Kontakt aufnehmen
Impressum
Rechtliche Informationen

Zeugnisse
Zeugnisse nach Exerzitien mit Pater Zacharias
2014. május 2-4. Zachariás atya lelkigyakorlata Füzéren
A lelkigyakorlatot megel?z?en kilenceddel és böjttel készültünk, Isten áldását és kegyelmeit kérve a hétvégi programra. Pio atya kilencedét kezdtem el és ajánlottam föl erre a szándékra. Imádkoztam a szervez?kért és a résztvev?kért.
[Zeugnis lesen]
Von monatelangem Hüftleiden geheilt. Arzt glaubt, daß Gott so etwas machen kann.
Zur größeren Ehre Gottes: ich muss über meine Heilung berichten.
[Zeugnis lesen]
Wunderbare Gebetserhörungen
Mission der Verkündigung, Heilungs-und Befreiungsdienst: Wir sind dankbar und froh, dass du uns für diesen Dienst so gut vorbereitet hast. Wunderbare Gebetserhörungen.
[Zeugnis lesen]
Überwältigt von der Liebe und Geborgenheit
Überwältigt von der Liebe und Geborgenheit, Glauben neu erlebt, gestärkt, frei von Selbstmordwünschen, unbeschreibliche Nähe zu Jesus, tief berührt, angeregt zur Glaubensweitergabe.
[Zeugnis lesen]
Heilung Ellbogen nach Autounfall
Nach einem Autounfall schmerzte mein rechter Ellbogen Tag und Nacht. Der Arzt erklärte das Röntgenbild folgendermassen...
[Zeugnis lesen]
Der Herr liebt den Priester
Im August, als wir mit P. Zacharias in Hamburg sein konnten, gab der Herr am Sonntag abend kurz vor dem Ende folgende Botschaft...
[Zeugnis lesen]
Überzeugt, der Herr hat Großes getan.
Am 07.3.2014 - 09.03.2014 habe ich an den Exerzitien in Hamburg teilgenommen. Seit ca 2-3 Monaten habe ich starke Schmerzen an meinem rechten Arm.
[Zeugnis lesen]
Dear Father Zakarias,
Thank you very much for taking the time to pray for us (my husband and I) after the retreat in Törökbálint.
[Zeugnis lesen]
Zum ersten Geburtstag unserer Heilung!
Voriges Jahr hat mich meine Freundin, Enikõ zu Exerzizien in Mariabesnyõ gemeldet. Sie dachta, ich brauche sie.
[Zeugnis lesen]
Hilfe durch Befreiung von Gefühlen, satanischen Irritationen. Erfahrung von persönlichen Botschaften
Am 17.05.2012 war ich sehr traurig und weinte sehr und sagte zu dem Herrn, dass Niemand mich liebt...
[Zeugnis lesen]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8